Flyer: Peter Pan (2017)





  PETER PAN (2017)


"Kennst du den Platz
zwischen schlafen & wachen?
Den Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind?

Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan.
Dort werd' ich ewig auf Dich warten ..."

                                              - Julia Roberts
als Glöckchen in "Hook"


 
  ... dieses Warten hatte 2017 nun ein Ende. Am ersten Adventswochenende verwandelte sich unsere Theaterbühne ins Nimmerland. Unsere eigene Interpretation des zeitlosen Meisterwerks von J.M. Barrie über den kleinen Jungen, der nie erwachsen werden will - wurde zur Aufführung gebracht.

Unser diesjähriges Weihnachtsmärchen war eine gemeinsame Produktion unserer "kleinen" und "großen" Schauspielgruppen »Mimo« und »Phan-tastico«. Auch unsere Zirkusartisten von »Joncolade« haben sich die Chance nicht nehmen lassen und ordentlich "mitgewischt".

Regie führte unsere Künstlerische Leitung Nicole Wehrmann.



PRESSEECHO
inFranken.de machte Werbung für die Aufführung, lies sich diese dann aber scheinbar entgehen.